Neuigkeiten und Informationen


250120 Kennen Sie LiSA? Mein Bestseller von morgen.

Vor ein paar Monaten habe ich mich an einer interessanten Ausschreibung beteiligt. Das Analyse-Tool LiSA (Literatur Screening & Analytik) der QualiFiction GmbH wollte mittels eines Roman-Wettbewerbs den „Bestseller von morgen“ finden. Hier meine Auswertung des Ergebnisses:

 

zum Beitrag: Die Buchplauderer

 

050120 Nachgefragt: Wie viel ICH steckt in deinen Texten, wie viel Handwerk und Fantasie?

Ein Besuch am Hang von Markus Werner und Ausflug in die Zukunft meines neuen, noch sehr-sehr

fernen Werkes „Sonntag“ (AT)

 

zum Beitrag: Die Buchplauderer

 

Haben Sie mich verpasst?

Nicht so schlimm, mein Part bei der Vollmond-Lesung vom 13.12.2019 wurde von Die Buchplauderer aufgezeichnet.

So ganz wohl habe ich mich hinter dem aufdringlichen :-)  Mikrofon nicht gefühlt - und etwas heiser war ich auch,

aber es war dennoch eine gelungene Veranstaltung.

 

zum Video

Was wohl das neue Jahr bringt?

Auf jeden Fall den Start von Die Konzept-Buch-Manufaktur.Der Service für Privat-Autoren.

Denn manch ein Autor möchte sein Textwerk lieben Menschen zwar in Buchform schenken, es aber nicht der Öffentlichkeit präsentieren.

mehr ...

 

Die Hofpoeten-Anthologie ist fertig und ab 02.12.2019 im Handel erhältlich!

Naturidentisches Leben. Geschichten - Gedichte - Gedanken ...

Ich bin darin mit sechs kleinen Geschichten vertreten. Was es mit dieser Grafik auf sich hat, erfahren Sie

in meiner Kurzgeschichte "Herbstliebe".

 

 Zu: meine Bücher

 

Unsere neue Website: Die Buchplauderer

präsentieren, plaudern, vergleichen - der interaktive Buchblog für Autoren und Leser

Schauen Sie doch mal vorbei!

https://www.buchplauderer.com/

 

Unverhofft kommt oft oder Was lange währt wird gut.

Zum Beispiel die Anthologie Aufwind der Logbuch-Autoren. Nun ist sie endlich da (10/2019) und ich freue mich,

in diesem schönen Buch vertreten zu sein.

 

Zu: meine Bücher