Neuigkeiten und Informationen


 

3003221  Charity-Projekt

Demnächst wird es ein neues Das lyrische Notizbuch mit Kurzprosa und Illustrationen geben. Der Gewinn aus dem Verkauf dieses Buches wird für den Erhalt des Denkmals "Altes Amtshaus Steinhöfel" gespendet.

https://www.altesamtshaussteinhoefel.com/

 

080221  In Vorbereitung:

In Kooperation mit dem Mittelhof e.V. Berlin veranstalten die "Hofpoeten" zwei Online-Lesungen. Ich werde mit Auszügen aus meinem Roman "Der Wert des Kois" mit von der Partie sein. Der Link zum Anschauen und Anhören wird demnächst hier zu finden sein: Termine/Veranstaltungen. Ich freue mich auf Ihren "Besuch".

 

240920  Das gibt Auftrieb:

Mein aktuelles Projekt "Ivy" (AT) hat es auf die Shortlist (die besten Fünf) einer Wettbewerbs-Ausschreibung geschafft. Dann arbeite ich mal fleißig weiter daran ...

  

 

070820  "Kulturhunger? Lesung!" 

Trotz der coronabedingten Einschränkungen war meine gestrige Lesung gut besucht und machte mir viel Freude.

Allen Gästen, vielen Dank fürs Kommen; und an die netten Gastgebern aus der Lorenz-Bar: Herzlichen Dank für die Organisation und den tollen Veranstaltungsort.

 

 

 

 

280620 BOOKS Live "Der Name ist Programm", sagt Sabine Bruns, die Herausgeberin und Redakteurin des Magazins.

Das Büchermagazin zum Lesen, Stöbern und Entdecken liegt überall da aus, wo Menschen Zeit haben, hineinzusehen und sich inspirieren zu lassen - kostenlos!

Eine wunderbare Idee, der ich mich gerne anschließe, als Ausgabestelle für Berlin-Zehlendorf: Kontakt