Neuigkeiten und Informationen


 

300322  Frisch veröffentlicht: Meine Novelle POISON IVY - Im Sog der Erinnerung

Erhältlich im Buchhandel und in Kürze in allen gängigen Shops

 

Zum Buch ...

 

 

 

 

 

260222  Update: Die Premierenlesung findet am 7. April statt.  Zu meinenTerminen ...

 

230122  In der Postproduktion

Im April wird mein nächstes Buch in die weite Welt entlassen, der Termin für die Premierenlesung steht bereits.

Hoffentlich funkt mir diesmal nicht wieder das Virus dazwischen ...

 

Gerne informiere ich Sie über meine Lesungstermine und andere Neuigkeiten, bei Interesse senden Sie mir einfach eine entsprechende Nachricht: Kontakt

 

 

 

301221  Jahresabschlussnews mit Lesungsankündigung

Ich habe die schöne Aufgabe für den Autor von ZAUBERMAUS, Ein Katzenengel auf Erden aus seinen Büchern lesen

zu dürfen. Die samtpfotigen Geschichten sind ein Lesespaß für Groß und Klein. Wir freuen uns auf Sie!

 

Wann und wo ...             Zu den Büchern ...

 

250921  Tag der Zahngesundheit

Mein neustes Werk "NIE WIEDER Angst vor dem ZAHNARZT" ist pünktlich fertig geworden und veröffentlicht!

Ein Buch, das mir sehr am Herzen liegt und hoffentlich viele Betroffene erreichen wird.

 

Zum Buch ...

 

190821  Was lange währt ...

Endlich! Mein Praxisratgeber "Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt" befindet sich im Korrektorat und wird voraussichtlich wie geplant im September erscheinen.

 

 

300321  Charity-Projekt

Demnächst wird es ein neues Das lyrische Notizbuch mit Kurzprosa und Illustrationen geben. Der Gewinn aus dem Verkauf dieses Buches wird für den Erhalt des Denkmals "Altes Amtshaus Steinhöfel" gespendet.

https://www.altesamtshaussteinhoefel.com/

 

080221  In Vorbereitung:

In Kooperation mit dem Mittelhof e.V. Berlin veranstalten die "Hofpoeten" zwei Online-Lesungen. Ich werde mit Auszügen aus meinem Roman "Der Wert des Kois" mit von der Partie sein. Der Link zum Anschauen und Anhören wird demnächst hier zu finden sein: Termine/Veranstaltungen. Ich freue mich auf Ihren "Besuch".

 

240920  Das gibt Auftrieb:

Mein aktuelles Projekt "Ivy" (AT) hat es auf die Shortlist (die besten Fünf) einer Wettbewerbs-Ausschreibung geschafft. Dann arbeite ich mal fleißig weiter daran ...

  

 

070820  "Kulturhunger? Lesung!" 

Trotz der coronabedingten Einschränkungen war meine gestrige Lesung gut besucht und machte mir viel Freude. Allen Gästen, vielen Dank fürs Kommen; und an die netten Gastgebern aus der Lorenz-Bar: Herzlichen Dank für die Organisation und den tollen Veranstaltungsort.