Autoren bloggen nur über das Schreiben?!

 

 

 

 

 

Humbug!

 

In meinem neuen Blog geht es nämlich

 

um „der Wurzel Übel“:

 

 

 


Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt!

 

Die Dentalphobie überwinden und Nützliches zum Thema Zahngesundheit.


 

Es gibt Erfahrungen, die behält man lieber für sich.

 

Doch einige von ihnen drängeln und drängeln, bis sie endlich geteilt werden – und manchmal trifft auf ein und dasselbe Thema beides zu.

 

Zähne sind so ein Thema.

 

Wer erzählt schon gerne davon, dass er (oder sie, oder x, …) aus Angst nicht zum Zahnarzt geht und die Zähne langsam aber sicher vor sich hin modern?!

 

Aber wenn die Dentalphobie erst überwunden ist, aller Wurzel Übel behandelt und die neue Keramik glänzt …, tja dann ist es Zeit für ein Outing.

 

Und wie sieht das bei einer Autorin aus? Natürlich schreibt sie darüber!

 

Die logische Folge: Ein Blog und ein Buch.

 

Das Eine finden Sie hier https://zahnarztangst-ade.blogspot.com/, das andere folgt in Kürze.

 

Na dann:

Fröhliches Zähne zusammenbeißen!

 

 

PS: Das Teilen des Links ist ausdrücklich erwünscht, denn leider gibt es noch zu viele Menschen, die unter der Angst vorm Zahnarzt unnötig leiden.