Veranstaltungen


02.11.2018, 18.20 Uhr

Schauspieler rezitieren meinen "Spaziergang durch den Schlosspark Steinhöfel". Ein außergewöhnliches Event im Rahmen des "KulturSchlagLicht". Und mit der Urenkelin von Marie Luise Gotheim als Gast!

Veranstaltungsort: Altes Amtshaus Steinhöfel, Brandenburg

Kontakt: Amtsfrau Gabriela Behnke, https://www.altesamtshaussteinhoefel.com/ber-uns


18.02.2018, 16 Uhr

Aus der Logbuch-Lesereihe: "Autoren im Dialog". Verschiedene Autoren lesen Kurzgeschichten, Romanauszüge, Lyrik ...

Ich lese mit meiner meiner Kollegin Mechtild Blankenagel u.a. meinen Kurzgeschichten-Dialog "Das Telefonat".

Veranstaltungsort: Dampfer MS Heiterkeit, Anliegestelle Lindenufer in Berlin-Spandau.

Alle Termine der Lesereihe und Informationen auf der Website der "Logbuch-Autoren" und im Veranstaltungs-Flyer:

Download
FlyerLesereihe2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.2 MB

08.03.2017, 18 Uhr

Ich lese aus meinem eRoman "Mega-Brüste und noch mehr Katastrophen" (erschienen unter dem Pseudonym Marie-Luisa Sandt)

Veranstaltungsort: Begegnungsstätte Café Pi8, Berlin-Staaken


04.03.2017, 16 Uhr

Kurzgeschichten, Romanauszüge, Lyrik aus der Logbuch-Lesereihe. Ich lese meine Kurzgeschichte "Abschied".

Veranstaltungsort: Dampfer MS Heiterkeit, Berlin-Spandau, Lindenufer