Veranstaltungen


16.11.2018, 20 Uhr

Speed-Reading!
Zum bundesweiten Vorlesetag lesen die Hofpoeten im Rahmen des Mittelhof-Festes Mini-Texte.

Veranstaltungsort: Mittelhof e.V., Königstraße 42-43, 14163 Berlin


02.11.2018, 18.20 Uhr

Schauspieler rezitieren meinen "Spaziergang durch den Schlosspark Steinhöfel". Ein außergewöhnliches Event im Rahmen des "KulturSchlagLicht". Und mit der Urenkelin von Marie Luise Gotheim als Gast!

Veranstaltungsort: Altes Amtshaus Steinhöfel, Brandenburg

Kontakt: Amtsfrau Gabriela Behnke, https://www.altesamtshaussteinhoefel.com/ber-uns


18.02.2018, 16 Uhr

Aus der Logbuch-Lesereihe: "Autoren im Dialog". Verschiedene Autoren lesen Kurzgeschichten, Romanauszüge, Lyrik ...

Ich lese mit meiner meiner Kollegin Mechtild Blankenagel u.a. meinen Kurzgeschichten-Dialog "Das Telefonat".

Veranstaltungsort: Dampfer MS Heiterkeit, Anliegestelle Lindenufer in Berlin-Spandau.

Alle Termine der Lesereihe und Informationen auf der Website der "Logbuch-Autoren" und im Veranstaltungs-Flyer:

Download
FlyerLesereihe2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.2 MB

08.03.2017, 18 Uhr

Ich lese aus meinem eRoman "Mega-Brüste und noch mehr Katastrophen" (erschienen unter dem Pseudonym Marie-Luisa Sandt)

Veranstaltungsort: Begegnungsstätte Café Pi8, Berlin-Staaken


04.03.2017, 16 Uhr

Kurzgeschichten, Romanauszüge, Lyrik aus der Logbuch-Lesereihe. Ich lese meine Kurzgeschichte "Abschied".

Veranstaltungsort: Dampfer MS Heiterkeit, Berlin-Spandau, Lindenufer